ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Adresssuche
Selbstabholer
Fremddienstleister
Sollte Ihre Adresse nicht gefunden werden, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Häufige Fragen - FAQ

Liefertagänderungen

 

Wer hilft mir bei Problemen mit der Technik?

Falls Sie technische Schwierigkeiten mit der Bestellung haben, rufen Sie uns gerne an. Tel.: 05251 54489-10 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an lieferdienst@wedde.bio.

Wann kommt meine Bestellung/Lieferung?

Die Lieferungen kommen generell am gewünschten Liefertag zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.
Kindergärten, Schulen, Firmen und Institutionen beliefern wir nach individueller Absprache.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert, wie kann ich bezahlen?

Sie können per Lastschrift (das entsprechende SEPA-Mandat bekommen Sie mit der ersten Lieferung) und mit PayPal bezahlen.
Kindergärten, Schulen, Firmen und Institutionen können zusätzlich auch per Rechnung bezahlen.

Was mache ich mit dem Pfandgut?

Das Pfandgut nimmt unser(e) Fahrer(in) bei jeder Lieferung zurück.
Es wird mit der laufenden Lieferung verrechnet.
Pfandgut sind: Lieferkisten, Kühlboxen, Getränkekisten, Getränkeflaschen, Milchflaschen, Joghurtgläser.

Zu welchen Uhrzeiten kann ich online bestellen?

Sie können an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr bei uns online bestellen. 

Wann ist der Bestellschluss für meinen Liefertag?

Wir möchten Ihnen Ihre Bestellungen präzise und zuverlässig liefern. Wir empfehlen daher eine Bestellfrist von 2 Werktagen (bis 9 Uhr morgens) vor Ihrem Liefertermin.

Wie und worin wird meine Ware geliefert?

Wir liefern der Umwelt zuliebe in zwei unterschiedlichen Mehrweg-Pfandkisten.
Eine blaue sogenannte Napfkiste (Pfandwert 5,- €) und eine schwarze Kühlbox (Pfandwert 8,- €). Die schwarzen Kühlboxen (Iso-Boxen) sichern die Kühltemperatur z. B. bei leicht verderblicher Ware und werden jeweils in eine blaue Pfandkiste gestellt. Der Transport zu Ihnen wird persönlich mit eigenem Kühlfahrzeug durchgeführt.

Was ist ein Reservierungsbetrag und wie verhält es sich damit?

Da wir bei Ihrer Bestellung nicht wissen wie viele Lieferkisten wir für den Transport benötigen, erheben wir einen Reservierungsbetrag. Nach dem Zusammenstellen Ihrer Bestellung werden alle eingesetzten Lieferkisten auf der Rechnung ausgewiesen. Wir berechnen selbstverständlich immer nur den Rechnungsbetrag. Die Differenz zum Reservierungsbetrag wird nicht belastet.

Wo finde ich das Liefergebiet?

Wir liefern in und rund um Paderborn. Sie finden das Liefergebiet/die Liefertage hier: Liefergebiet wedde.bio

Werden mir bei Nachbestellungen doppelte Warenkörbe geliefert und berechnet?

Nein, selbstverständlich nicht. Es werden nur die nachbestellten Artikel Ihrem Warenkorb hinzugefügt und als eine Summe (Rechnungsbetrag) berechnet.


Warenkorb
Toggle cart
Kategorien